Catering & Partyservice

Der Fire Truck mit eingebauten Pizzaofen vom Kleinen Italiener

Nicht nur in ihrem Restaurant, Bistro oder Feinkostladen- alle drei Beschreibungen treffen auf den „Kleinen Italiener“ zu, verwöhnen die Muscatellos ihre Gäste. Sie bieten zusätzlich auch einen Catering-Service für private oder Firmenfeiern.

Ab 30 bis zu 500 Personen können mit der „Pizza- Feuerwehr“ individuell und vor Ort versorgt werden. Danach gibt’s auch noch feinsten Espresso oder Cappuccino. Der eigentliche Hingucker ist aber nicht nur die Vielfalt an frischen Pizzen, sondern die Art und Weise, wie den Feiernden die Pizza zubereitet und serviert wird. Das passiert nämlich Alles aus einem umgebauten Feuerwehrauto, das mit Pizzaofen und Espressomaschine ausgestattet ist. Darüber hinaus kann ihnen der „Kleine Italiener“ aber auch ein köstliches Italienisches Büffet kalt oder warm zum Beispiel mit traumhaften Nudelvarianten, mit Fisch- oder Fleischgerichten liefern.

Für Empfänge oder spontane Feste empfehlen Annegret und Filippo Muscatello ihre Fingerfood-Spezialitäten.

Warenkorb
Scroll to Top